VOLKMANNS

Neuigkeiten

O_A3-quer@2x

1. Mai geschlossen

Obwohl wir unserem Team und uns am kommenden Mittwoch, den 01.05., eine kleine Pause gönnen und alle Filialen geschlossen sind, müsst ihr nicht auf unsere leckeren Brötchen und Baguettes verzichten.
Am Dienstag den 30.04. gibt es halbgebackene Rosenbrötchen, Kornkracher und unser L´Amourette Baguette. Nur solange der Vorrat reicht – Vorbestellung empfohlen.
VolkmannKorn KW17+18

Vollkornbrot im Angebot

Unser Volkmann Korn ist ein saftiges Vollkornbrot mit vielen Sonnenblumenkernen. Es zeichnet sich durch seine lange Frischhaltung aus und ist der perfekte Energielieferant für euren Start in den Tag. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Amis KW16

Süßgebäck im Angebot

Jede Woche gibt es ein anderes süßes Gebäck für euch zum Sonderpreis, jetzt könnt ihr euch auf unseren hellen Amerikaner freuen. Lasst es euch schmecken.